Blogpause 2023

Frohe Weihnachten und eine kurze Pause

Liebe Leserinnen und Leser,

es neigt sich das Jahr dem Ende zu, und die festliche Jahreszeit steht vor der Tür. 🌟 Bei all dem Trubel, den die Weihnachtszeit mit sich bringt, möchte ich kurz innehalten und mich bei euch für ein fantastisches Jahr bedanken. Eure Unterstützung, eure Kommentare und euer Interesse haben meinen Blog zum Leben erweckt und ihn zu dem gemacht, was er heute ist.

Um die Feiertage in vollen Zügen genießen zu können und um mit frischer Energie ins neue Jahr zu starten, habe ich mich dazu entschlossen, eine kurze Blogpause einzulegen. Im Dezember gönne ich meinem digitalen Workspace eine kleine Verschnaufpause, um im Januar wieder mit frischen Ideen, inspirierenden Inhalten und neuem Schwung durchzustarten.

Aber keine Sorge – das bedeutet nicht, dass der Blog komplett im Winterschlaf verweilt! Während dieser kurzen Pause könnt ihr weiterhin durch meine bereits veröffentlichten Beiträge stöbern und von bewährten Tipps sowie Einblicken profitieren.

Ich freue mich schon jetzt darauf, euch alle ab dem 8. Januar wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage im Kreise eurer Liebsten und einen fulminanten Start ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten und eine kurze Pause – Bis bald! 🎄✨

Alex 
#Montagsliebhaber

#Montagsliebhaber

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert