Podcast Empfehlungen

Podcast Empfehlungen

Meine Podcast Empfehlungen für dich. Der Podcast findest mehr und mehr als Marketinginstrument seinen Einsatz. Aber auch für die eigene Unterhaltung und Weiterbildung findet der Podcast große Beliebtheit. Auch im Montasgbuero laufen regelmäßig interessante, spannende, aber auch unterhaltsame Podcastfolgen. Du findest hier eine Auswahl unserer beliebtesten Podcastshows und Empfehlungen, diese wird in regelmäßigen Abständen immer wieder aktualisiert.

Wo kann ich Podcast hören und abonnieren?

Im Montagsbuero werden Podcast gerne über Apple Podcast und Spotify gehört, daher nutze ich diese beiden Anbieter als Linkreferenz zu den einzelnen Podcastshows (ext. Links). Viele davon findest du aber sicher auch bei anderen Anbietern. Es handelt sich bei den nachfolgenden Podcast Empfehlungen um reine Herzensempfehlungen basierend auf unserer Montagsbuero Podcast-Playliste.

Podcast Empfehlungen: Handwerk & Baubranche

  • Sara Jaramaz – Dein Bauprojekt | Architektur & Handwerk
  • Anke Hofmeyer, Thorsten Moorts, Achim Maisenbacher – Handwerksimpulse
  • Nina Gassauer  – What´s Up Handwerk?
    • Podcast Website
    • Apple Podcast
    • Spotify

Podcast Empfehlungen: Social Media & Online Marketing

Podcast Empfehlungen: Business

Podcast Empfehlungen: Produktivität & New Work

  • Michael Bracklo, Stephan Röbbeln – ReThink | Produktive Gewohnheiten

Podcast Empfehlungen: News & Wirtschaft

Dies & Das

Welche Podcastlieblinge und Favoriten hast du? Hast du Empfehlungen mit denen ich diese Liste ergänzen kann? Schreib sie gerne per Mail über meinen Kontakt.


Buy me a Coffee

Dir haben diese Materialien gefallen? Dann freue ich mich über eine kleine Unterstützung in meiner Kaffeekasse.

Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen externen Link zu “buymeacoffee.com”