Events & Messen 2020

Events & Messen 2020 – Das solltest du dieses Jahr nicht verpassen

In diesem Beitrag findest du gesammelt viele interessante Events & Messen 2020 für Gründer. Ich möchte dir einen Überblick über die Veranstaltungen, Messen und Kongresse in diesem Jahr geben. Ich war in der Vergangenheit selber schon auf ein paar Veranstaltungen und Events, auch als eher introvertierter ruhiger Gründer gehört das dazu. Auch in diesem Jahr habe ich meine Planung für Veranstaltungen und vor allem auch Messe Besuche bereits geplant. Gerade im Online Business und Marketing Bereich ist es wichtig, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Mitzubekommen, wo Trends entstehen und welchen Wandel es künftig geben wird. Die passenden Events bringen dich nicht nur inhaltlich weiter, sondern bieten dir auch die Möglichkeit dich mit anderen Unternehmern, Werbetreibenden und Entscheidern aus der Branche auszutauschen. Ein gutes Netzwerk ist für jeden Unternehmer Gold Wert. Welche Veranstaltungen interessieren dich in diesem Jahr?

Januar

  • Travel StartUp Night Stuttgart am 16.01.2020 Mehr Details
  • Nürnberger Unternehmer Kongress Nürnberg am 20.01.2020 Mehr Detail
  • Creative World Fachmesse Frankfurt am Main am 25.-28.01.2020 Mehr Details

Februar

März

  • Social Media in Versicherungen Leipzig am 03.-04.03.2020 Mehr Details
  • Influencer Marketing Forum Frankfurt am 03.-04.03.2020 Mehr Details
  • ITB Internationale Tourismus & Reise Messe Berlin am 04.-08.03.2020 Mehr Details
  • Wohnklamotte Konferenz für die Möbelbranche Hamburg am 05.03.2020 Mehr Details
  • Facebook World Conference München am 10.03.2020 Mehr Details
  • Internet World Expo München am 10./11.03.2020 Mehr Details
  • CMCX – Content Marketing Conference München am 10.-11.03.2020 Mehr Details
  • Contentixx Berlin am 10.-11.03.2020 Mehr Details
  • E-Commerce Camp Jena am 12.-14.03.2020 Mehr Details
  • Leipziger Buchmesse am 12.-15.03.2020 Mehr Details
  • 16. Deutsche Markenkongress Frankfurt am Main am 18.03.2020 Mehr Details
  • AllFacebook Conference München am 18.03.2020 Mehr Details
  • All Influencer Marketing Forum München am 19.03.2020 Mehr Details
  • Shift / CX Frankfurt am 25.-.26.03.2020 Mehr Details
  • MOIN StartUp Camp Bremen am 26./27.03.2020 Mehr Details
  • OMKB Konferenz Bielefeld am 27.03.2020 Mehr Details

April

  • HUB 2020 Berlin am 01./02.04.2020 Mehr Details
  • The Founder Summit 2020 Wiesbaden am 18./19.04.2020 Mehr Details
  • Blog4Business Dortmund am 03.04.2020 Mehr Details
  • The Founder Summit 2020 Wiesbaden am 18./19.04.2020 Mehr Details

Mai

Juni

  • Fifteen Seconds Festival Graz am 04.-05.06.2020 Mehr Details
  • Piraten Summit Köln am 24./25.06.2020 Mehr Details
  • Barcamp Koblenz am 19.-20.06.2020 Mehr Details
  • Online B2B Conference am 23.-24.06.2020 Mehr Details
  • Messekongress Kundenmanagement Leipzig 23.-24.06.2020 Mehr Details

Juli

August

  • Sommerpause?

September

Oktober

November

  • Schon was geplant?

Dezember

  • Glühwein trinken?

Die oben angebenden Links zu den Veranstaltungen sind externe Links. Du wirst zur Veranstalterwebseite weitergeleitet.Vielleicht findest du das ein oder andere spannende Event oder Messe, die dich interessiert. Diese Übersicht werde ich im Laufe der nächsten Wochen immer wieder erweitern, schau also einfach regelmäßig mal rein. Gerne kannst du dich auch für den Montagsletter anmelden, dann bekommst du die Informationen direkt in dein Postfach und erfährst als erster, auf welche Events ich dieses Jahr gehe. Meine Erfahrung zu verschiedenen Events die ich in den vergangenen Jahren besucht habe, kannst du hier nachlesen, beispielsweise das Eat & Style Messe für Gründer im Bereich Food oder die Bits & Pretzels.

Weitere Veranstaltungen, die ich besucht habe, findest du in der Suche unter Events. Ich würde mich freuen, wenn du mir in den Kommentaren deine Tipps für Events & Messen 2020 für Gründer mitteilst. Dann kann ich diese in die Übersicht einfügen.





Buy me a Coffee

Dir haben diese Materialien gefallen? Dann freue ich mich über eine kleine Unterstützung in meiner Kaffeekasse.

Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen externen Link zu “buymeacoffee.com”

#Montagsliebhaber

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert